Booking

Mich kann man natürlich als Fotograf buchen.

Dabei gehe ich individuell auf Deine Wünsche ein. In einem vorbereitenden Gespräch
vereinbaren wir den Inhalt des Shootings und Location (München-Ost).

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Fotos einfach für Dich haben möchtest, für Deine sozialen Netzwerke, für Deine nächste Bewerbung oder einfach zur Dokumentation verschiedenster Ereignisse. Ich bin offen.

Spaß beim Shooting

Nachdem wir uns dann am vereinbarten Ort getroffen haben, brechen wir gemeinsam erstmal das Eis, wärmen uns mit einfachen Fotos auf, und dann arbeiten wir uns Stück für Stück an das erwünschte Zielfoto heran.

Meine Ziele und Prämissen für ein gelungenes Shooting sind dabei einfach zu formulieren:

  • Es muss Dir Spaß machen
  • Du musst Dich wohl fühlen
  • Du bist mit dem Ergebnis zufrieden

Meine auflockernde aber durchweg professionelle Art helfen mir dabei, das Shooting zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen.